Art des Projektes: Minecraft RolePlay (Multiplayer)

Stil: RolePlay-Server ohne Skript, Story wird von Spieler*Innen gelenkt

Member: Öffentliches Projekt (mit Bewerbung)

Version: 1.15.2 (fabric)

Start: FR, 23.07.2021

Dauer: 4 Wochen

Das Projekt

Dein Ziel in VIRO ist es nicht nur deine eigene Story, bei der wir dir gerne weiterhelfen, zu Ende zu bringen, sondern diese auch mit denen der anderen Teilnehmer*Innen zu verbinden, wodurch ein gemeinsames RolePlay entsteht. Natürlich kann auch dazugehören, dass du dir ein Haus baust, ihr euch gegenseitig bekämpft oder auf Schatzsuche geht.

Die Map ist voll mit kleinen Secrets, mit Story, Gebäuden & Tunnelsystemen und bieten neben dem eigentlich RolePlay noch ein wenig Abwechslung und Geschichte, die du selbst zusammenfügen kannst.

Der Announcement-Trailer zum Projekt

Teilnehmen

Selbst Teil des Projektes werden

/p/09/ | support.eldritch.de

Hier findet ihr eine detaillierte Erklärung des Bewerbungsformulars. Für den Fall, dass ihr Hilfe dabei braucht dieses auszufüllen könnt ihr euch aber auch gerne per 🔗Discord bei uns melden.

/p/09 | support.eldritch.de

Neben einer ausführlicheren Beschreibung des Projektes findest du hier Tutorials und Leitfäden für die einzelnen Schritte des Bewerbungsverfahrens, oder für die spätere Installation & Einrichtung der benötigten Mods.